• Teaser

Support

Auf der sicheren Seite - unsere Supportverträge

Brauchen Sie Unterstützung? Templatestore Lynn verfügt als Full-Service Webagentur über einen professionellen und kompetenten Support. Wir helfen Ihnen bei Fragen und technischen Problemen schnell und unkompliziert weiter. Je nach Supportvertrag profitieren Sie von einer schnellen Reaktionszeit, auch am Abend und Wochenende, so wie auch von Rabatten bis zu 20% auf Update-Arbeiten und sonstige Aufträge.

Schützen Sie Ihre Investition

Eine Website oder einen Online-Shop auf die Beine zu stellen bedeutet immer auch die Investition von Zeit und Geld. Der Abschluss eines Supportvertrag hilft Ihnen dabei, diese Investition langfristig zu schützen und immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Business

Für schnelle Hilfe während den Bürozeiten.


Nicht inbegriffen

  • Persönliche Support Telefonnummer
  • Telefon Support
  • Callback Service
  • Support am ausserhalb der Bürozeiten
  • Support am Wochenende
  • Support während den Ferientagen von Templatestore
  • Support während den gesetzlichen Feiertagen
  • Remote-Support
  • VIP-Nummer für Notfälle

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Special

Für Schulen, Clubs und Vereine jeder Grösse geeignet.


Nicht inbegriffen

  • Persönliche Support Telefonnummer
  • Telefon Support
  • Callback Service
  • Support am ausserhalb der Bürozeiten
  • Support am Wochenende
  • Support während den Ferientagen von Templatestore
  • Support während den gesetzlichen Feiertagen
  • Remote-Support
  • VIP-Nummer für Notfälle

 

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Enterprise

Support auch am Abend.


Nicht inbegriffen

  • Persönliche Support Telefonnummer
  • Callback Service
  • Support am Wochenende
  • Support während den Ferientagen von Templatestore
  • Support während den gesetzlichen Feiertagen
  • Remote-Support
  • VIP-Nummer für Notfälle

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Enterprise+

Der Sorg­los-Support.

  • CHF 249.00 zzgl. MwSt. / Monat
  • Laufzeit 12 Monate
  • Zahlung erfolgt monatlich oder jährlich
  • 15% Rabatt auf Aufträge / Updates
  • E-Mail Support (Mo-Fr 08:15 - 12:00  / 14:00 – 20:00 Uhr)
  • E-Mail Support (Sa-So 10:00 – 16:00 Uhr)
  • Sid Messenger Support (während unseren Bürozeiten)
  • WhatsApp Support (während unseren Bürozeiten)
  • Telefon Support (max. 60 Min. pro Tag) (während unseren Telefonzeiten)
  • E-Mail Support während den Ferientagen von Templatestore (10:00 – 16:00 Uhr)
  • E-Mail Support während den gesetzlichen Feiertagen (10:00 – 16:00 Uhr)
  • Reaktionszeit: Max. 4 Std. innerhalb Service-Level-Window

Nicht inbegriffen

  • Persönliche Support Telefonnummer
  • Callback Service
  • Remote-Support
  • VIP-Nummer für Notfälle

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Enterprise VIP

Der Rundum-Sorg­los-Support.

  • CHF 329.00 zzgl. MwSt. / Monat
  • Laufzeit 12 Monate
  • Zahlung erfolgt monatlich oder jährlich
  • 20% Rabatt auf Aufträge / Updates
  • Persönliche Support Telefonnummer
  • E-Mail Support (Mo-Fr 08:15 - 12:00 / 14:00 – 20:00 Uhr)
  • E-Mail Support (Sa-So 10:00 – 16:00 Uhr)
  • Sid Messenger Support (während unseren Bürozeiten)
  • WhatsApp Support (während unseren Bürozeiten)
  • Telefon Support (unbegrenzt pro Tag) (während unseren Telefonzeiten)
  • Callback Service (während unseren Bürozeiten)
  • E-Mail Support während den Ferientagen von Templatestore (10:00 – 16:00 Uhr)
  • E-Mail Support während den gesetzlichen Feiertagen (10:00 – 16:00 Uhr)
  • Remote-Support (während unseren Bürozeiten)
  • VIP-Nummer für Notfälle
  • Reaktionszeit: Max. 4 Std. innerhalb Service-Level-Window

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Remote-Desktop

Für unsere Online-Schulungen und Fernwartungen setzen wir auf die sichere Lösung von AnyDesk. AnyDesk setzt mit TLS 1.2 auf dieselbe Technik wie das Online-Banking.

Die kleine Software (1 MB) welche für unsere Online-Schulungen und Fernwartungen benötigt wird, können Sie direkt bei AnyDesk unter folgendem Link downloaden. Beachten Sie bitte das Remote-Desktop kein Bestandteil der Supportverträge Business, Enterprise und Enterprise+ ist und daher separat gemäss unserem Stundenansatz verrechnet wird.

Was zum Support gehört

Uneingeschränkt Fragen zum System und dessen Bedienung per E-Mail & Messenger stellen

Mit einem gültigen Supportvertrag sind Sie dazu berechtigt, Fragen zu Ihrem System und dessen Bedienung zu stellen. Wie lange die Reaktionszeit auf eine jeweilige Supportfrage beträgt, variiert je nach Supportvertrag. Welche Fragen nicht supportet werden, entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kostenlose Analyse von Fehlermeldungen

Sollten allfällige Fehler im System auftreten, so werden wir diese kostenlos für Sie analysieren und je nach Umfang sogar kostenlos beheben. Andernfalls erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unter Berücksichtigung Ihres Support-Rabattes.

Telefon Support

Bis zu einer Stunde pro Tag Fragen zum System und dessen Bedienung per Telefon stellen

Mit einem gültigen Enterprise Support sind Sie dazu berechtigt, Fragen zu Ihrem System und dessen Bedienung auch telefonisch zu stellen. Ihnen stehen dafür 30 Minuten pro Tag und während unseren Bürozeiten zur Verfügung. Weitere in Anspruch genommene Telefonzeit wird gemäss unserem Stundenansatz separat in Rechnung gestellt. Welche Fragen nicht supportet werden, entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nicht beanspruchte Telefonzeit kann weder ausbezahlt noch für den Folgetag übernommen, oder anderweitig vergütet werden.

Mit einem gültigen Enterprise+ Support sind Sie dazu berechtigt, Fragen zu Ihrem System und dessen Bedienung auch telefonisch zu stellen. Ihnen stehen dafür 60 Minuten pro Tag und während unseren Bürozeiten zur Verfügung. Weitere in Anspruch genommene Telefonzeit wird gemäss unserem Stundenansatz separat in Rechnung gestellt. Welche Fragen nicht supportet werden, entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nicht beanspruchte Telefonzeit kann weder ausbezahlt noch für den Folgetag übernommen, oder anderweitig vergütet werden.

Mit einem gültigen Enterprise VIP Support sind Sie dazu berechtigt, Fragen zu Ihrem System und dessen Bedienung auch telefonisch zu stellen. Ihnen stehen dafür unbegrenzte Minuten pro Tag und während unseren Bürozeiten zur Verfügung. Welche Fragen nicht supportet werden, entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

VIP-Nummer für Notfälle

Mit einem gültigen Enterprise VIP Support erhalten Sie eine VIP-Nummer für Notfälle. Sollten unsere Standardleitungen einmal besetzt sein und ein Notfall vorliegen, so können Sie uns direkt über die VIP-Nummer kontaktieren und haben dadurch garantiert umgehend Hilfe.

Profitieren Sie von günstigeren Preisen

Je nach Supportvertrag profitieren Sie zudem von einer Vergünstigung auf alle folgenden Aufträge welche Sie während der aktiven Supportvertrag-Laufzeit bei uns in Auftrag geben. Welche Services von diesem Rabatt ausgenommen sind, entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei Fehlermeldungen auf der sicheren Seite

Mit einem gültigen Supportvertrag stehen Sie auch bei allfälligen Fehlermeldungen auf Ihrer Website oder in Ihrem Webshop nicht alleine da. Wir helfen Ihnen gemäss Reaktionszeit des gewählten Supportvertrag schnell und unkompliziert weiter, so dass der Betrieb Ihrer Website oder Ihres Webshops schnellst möglich wieder fehlerfrei funktioniert.

Bitte beachten Sie!

Ohne einen gültigen Supportvertrag ist es uns leider nicht möglich, auf Supportanfragen einzugehen. In solchen Fällen müssen wir Sie direkt an den Hersteller und oder allfällige Foren verweisen.

Ein Supportvertrag regelt ausschliesslich den Support zwischen dem Kunden und Templatestore und hat daher keinen Einfluss auf Auftragsarbeiten. Diese werden auch mit einem gültigen Supportvertrag ausschliesslich während den offiziellen Bürozeiten von Templatestore bearbeitet.

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Leistungs- / und Preisänderungen vorbehalten.

Technologien

Zusammen Grosses bewirken

  • Anschrift
    Templatestore Lynn
    Vogelsangstrasse 13
    8618 Oetwil am See
     
  • Telefon
    +41 (0)44 420 10 10
  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Sid Messenger
    tazuloo*99521
  • WhatsApp
    +41 76 451 93 80
  • Follow

Templatestore zwitschert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok