• Teaser

Spezielle Bürozeiten

Damit Sie im Voraus planen können

Auf dieser Seite informieren wir Sie über spezielle Bürozeiten, Ferienabwesenheiten und sonstige Events, welche dazu führen das wir nicht wie gewohnt erreichbar sind.

Dies soll Ihnen frühzeitig die Möglichkeit bieten, Ihre geplanten Projekte mit uns besser zu koordinieren.

29.07 - 02.08.2019

Vom 29.07 - 02.08.2019 bleibt unser Büro wegen Betriebsurlaub geschlossen. Gerne stehen wir Ihnen wieder ab dem 05.08.2019 zur Verfügung.

12.08 - 16.08.2019

Vom 12.08 - 16.08.2019 bleibt unser Büro wegen Betriebsurlaub geschlossen. Gerne stehen wir Ihnen wieder ab dem 19.08.2019 zur Verfügung.

14.10 - 18.10.2019

Vom 14.10 - 18.10.2019 bleibt unser Büro wegen Betriebsurlaub geschlossen. Gerne stehen wir Ihnen wieder ab dem 21.10.2019 zur Verfügung.

20.12.2019 - 03.01.2020

Vom 20.12.2019 ab 11:45 Uhr - 03.01.2020 bleibt unser Büro wegen Weihnachten / Neujahr geschlossen. Gerne stehen wir Ihnen wieder ab dem 06.01.2020 zur Verfügung.

Support während unseren speziellen Bürozeiten

In diesem Abschnitt möchten wir Sie darüber informieren, wie Projektanfragen, Supportanfragen und Notfälle während den speziellen Bürozeiten von uns bearbeitet werden.

Projektanfragen

E-Mails mit Projektanfragen werden von uns nach unserer Rückkehr bearbeitet. Wir werden uns dann anschliessend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Supportanfragen

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" oder "Enterprise VIP" verfügen, erhalten von uns auch Support während den speziellen Bürozeiten. Supportanfragen von Kundinnen und Kunden mit einem Supportvertrag "Business", "Special" oder "Enterprise", werden von uns nach unserer Rückkehr gemäss Suppportvertrag Reaktionszeit bearbeitet.

Notfälle

Als Notfall definieren wir Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down. Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" oder "Enterprise VIP" verfügen, erhalten von uns auch Notfallsupport während den speziellen Bürozeiten. Notfallanfragen von Kundinnen und Kunden mit einem Supportvertrag "Business", "Special" oder "Enterprise", werden von uns mit einer zusätzlichen Notfallpauschale von CHF 150.00 zzgl. MwSt. während unseren speziellen Bürozeiten bearbeitet. Notfallanfragen von Kundinnen und Kunden ohne einen Supportvertrag, werden von uns mit einer zusätzlichen Notfallpauschale von CHF 250.00 zzgl. MwSt. während unseren speziellen Bürozeiten bearbeitet.

Hosting Support

Der Hosting Support steht allen Kundinnen und Kunden mit einem Hosting Paket bei uns auch während den speziellen Bürozeiten zur Verfügung.

 

Technologien

Zusammen Grosses bewirken

  • Anschrift
    Templatestore Lynn
    Vogelsangstrasse 13
    8618 Oetwil am See
     
  • Telefon
    +41 (0)44 420 10 10
  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Sid Messenger
    tazuloo*99521
  • WhatsApp
    +41 76 451 93 80
  • Telegram
    @templatestore
  • Follow

Templatestore zwitschert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok