Bei uns werden Sie mit Ihrem Gambio Shop garantiert nie im Regen stehen

Gambio Support



Unsere Gambio Supportverträge

Mit einem Gambio Supportvertrag für den Gambio GX3 oder GX4, steht Ihnen unser professioneller Support bei offenen Fragen zu Ihrem Gambio Onlineshop, oder bei allfälligen Störungen oder Fehlermeldungen gerne zur Verfügung.
Der Abschluss eines Supportvertrages hilft Ihnen dabei, Ihren Webauftritt langfristig zu schützen und Sie können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft, so wie auf Ihre Kundinnen und Kunden konzentrieren.

Sollten Sie unsicher sein, welcher Supportvertrag für Sie am besten geeignet ist oder falls Sie noch offene Fragen haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.

Supportvertrag Bronze

CHF 107.40*

Reaktionszeit 24 Std.¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service
Telefon Support
Remote Support
Video Anleitungen
Notfall Support
Rabattstufe
SEO Support
HTML & CSS Support


Jetzt bestellen

Supportvertrag Silver

CHF 161.65*

Reaktionszeit 12 Std.¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service
Telefon Support
Remote Support
Video Anleitungen

Notfall Support³

Rabattstufe 3%⁵
SEO Support
HTML & CSS Support

Jetzt bestellen

Supportvertrag Gold

CHF 270.10*

Reaktionszeit 8 Std.¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service
Telefon Support²
Remote Support
Video Anleitungen

Notfall Support³
Rabattstufe 5%⁵
SEO Support
HTML & CSS Support


Jetzt bestellen

Supportvertrag Diamond

CHF 390.50*

Reaktionszeit 2 Std.¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service
Telefon Support⁴
Remote Support
Video Anleitungen
Notfall Support³
Rabattstufe 10%⁵
SEO Support
HTML & CSS Support


Jetzt bestellen


Supportvertrag bestellen



*Preis pro Monat zzgl. MwSt. bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
¹Montag - Freitag vom 09:00 - 17:00 Uhr (ausgenommen davon sind gesetzliche Feiertage und bei Urlaubsabwesenheit unsererseits)
²Montag - Freitag vom 09:00 - 17:00 Uhr (ausgenommen davon sind gesetzliche Feiertage und bei Urlaubsabwesenheit unsererseits). Pro Monat sind 5 Telefonate inbegriffen. Nicht genutzte Telefonate können nicht in den Folgemonat übernommen werden.
³ Sollte einmal ein Notfall auftreten (Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down), steht Ihnen unser Notfall-Support schnellstmöglich zur Verfügung. Alle anderen Supportanfragen werden gemäss Reaktionszeit Ihres Supportvertrages bearbeitet.
⁴ Montag - Freitag vom 09:00 - 17:00 Uhr (ausgenommen davon sind gesetzliche Feiertage und bei Urlaubsabwesenheit unsererseits). Die Anzahl der Anrufe ist bei diesem Supportvertrag nicht beschränkt.
⁵ Dieser Rabatt kann für Auftragsarbeiten und für den Update-Service genutzt werden.
Diese Supportverträge sind gültig ab dem 01.09.2022

ServerstatusHosting FAQ'sAGBDatenschutzImpressum
Webdesign & Online Marketing Webagentur für Online Shop und Homepage - Copyright © 2009 - 2022 - Templatestore.ch - Alle Rechte vorbehalten