Damit Sie im Voraus planen können

Auf dieser Seite informieren wir Sie über spezielle Bürozeiten, Ferienabwesenheiten und sonstige Events, welche dazu führen das wir nicht wie gewohnt erreichbar sind.

Dies soll Ihnen frühzeitig die Möglichkeit bieten, Ihre geplanten Projekte mit uns besser zu koordinieren.

Krokusse

Spezielle Bürozeiten Filter

MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930



Spezielle Bürozeiten

Support während unseren speziellen Bürozeiten

In diesem Abschnitt möchten wir Sie darüber informieren, wie Projektanfragen, Supportanfragen und Notfälle während den speziellen Bürozeiten von uns bearbeitet werden.

Projektanfragen
Supportanfragen
Hosting Support
Projektanfragen

E-Mails mit Projektanfragen werden von uns nach unserer Rückkehr bearbeitet. Wir werden uns dann anschliessend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Supportanfragen

Support Enterprise+

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. 

Support Enterprise

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 100.00 zzgl. MwSt. pro Fall. Bitte erteilen Sie uns zeitgleich mit Ihrer Supportanfrage auch die Kostengutsprache für die Notfallgebühr.

Support Business

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Business" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 150.00 zzgl. MwSt. pro Fall. Bitte erteilen Sie uns zeitgleich mit Ihrer Supportanfrage auch die Kostengutsprache für die Notfallgebühr.

Support Advanced

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Advanced" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 175.00 zzgl. MwSt. pro Fall. Bitte erteilen Sie uns zeitgleich mit Ihrer Supportanfrage auch die Kostengutsprache für die Notfallgebühr.

Support Starter und Privat

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Starter"oder "Privat" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 200.00 zzgl. MwSt. pro Fall. Bitte erteilen Sie uns zeitgleich mit Ihrer Supportanfrage auch die Kostengutsprache für die Notfallgebühr.

Support Starter und Privat

Kundinnen und Kunden welche über keinen Supportvertrag  verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 250.00 zzgl. MwSt. pro Fall. Bitte erteilen Sie uns zeitgleich mit Ihrer Supportanfrage auch die Kostengutsprache für die Notfallgebühr.

Detaillierte Informationen zu unseren Supportangeboten finden Sie unter folgendem Link.

*Als Notfall-Support definieren wir Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Hosting Support

Der Hosting Support steht allen Kundinnen und Kunden mit einem Hosting Paket bei uns auch während den speziellen Bürozeiten zur Verfügung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen