Damit Sie im Voraus planen können

Auf dieser Seite informieren wir Sie über spezielle Bürozeiten, Ferienabwesenheiten und sonstige Events, welche dazu führen das wir nicht wie gewohnt erreichbar sind.

Dies soll Ihnen frühzeitig die Möglichkeit bieten, Ihre geplanten Projekte mit uns besser zu koordinieren.

Krokusse

Spezielle Bürozeiten Filter

MoDiMiDoFrSaSo






1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031



Spezielle Bürozeiten

Support während unseren speziellen Bürozeiten

In diesem Abschnitt möchten wir Sie darüber informieren, wie Projektanfragen, Supportanfragen und Notfälle während den speziellen Bürozeiten von uns bearbeitet werden.

Projektanfragen
Supportanfragen
Notfälle
Hosting Support
Projektanfragen

E-Mails mit Projektanfragen werden von uns nach unserer Rückkehr bearbeitet. Wir werden uns dann anschliessend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Supportanfragen

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" verfügen, erhalten von uns auch Support während den speziellen Bürozeiten. Supportanfragen von Kundinnen und Kunden mit einem Supportvertrag "Private", "Starter", "Advanced", "Business" oder "Enterprise", werden von uns nach unserer Rückkehr gemäss Suppportvertrag Reaktionszeit bearbeitet. Weitere Informationen für Support ohne einen Supportvertrag finden Sie unter folgendem Link.

Notfälle

Als Notfall definieren wir Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down. Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" verfügen, erhalten von uns auch Notfallsupport während den speziellen Bürozeiten. Notfallanfragen von Kundinnen und Kunden mit einem Supportvertrag "Private", "Starter", "Advanced", "Business" oder "Enterprise", werden von uns mit einer zusätzlichen Notfallpauschale von CHF 150.00 zzgl. MwSt. während unseren speziellen Bürozeiten bearbeitet. Notfallanfragen von Kundinnen und Kunden ohne einen Supportvertrag, werden von uns mit einer zusätzlichen Notfallpauschale von CHF 250.00 zzgl. MwSt. während unseren speziellen Bürozeiten bearbeitet. Weitere Informationen für Support ohne einen Supportvertrag finden Sie unter folgendem Link.

Hosting Support

Der Hosting Support steht allen Kundinnen und Kunden mit einem Hosting Paket bei uns auch während den speziellen Bürozeiten zur Verfügung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen