Support

Auf der sicheren Seite - unsere Supportverträge

Brauchen Sie Unterstützung? Templatestore Lynn verfügt als Full-Service Webagentur über einen professionellen und kompetenten Support. Wir helfen Ihnen bei Fragen und technischen Problemen schnell und unkompliziert weiter. Je nach Supportvertrag profitieren Sie von einer schnellen Reaktionszeit, auch am Abend und Wochenende, so wie auch von Rabatten bis zu 15% auf Update-Arbeiten und sonstige Aufträge.

Schützen Sie Ihre Investition

Eine Website oder einen Online-Shop auf die Beine zu stellen bedeutet immer auch die Investition von Zeit und Geld. Der Abschluss eines Supportvertrag hilft Ihnen dabei, diese Investition langfristig zu schützen und immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Glockenblume

Support Advanced

Dieser Supportplan eignet sich ideal für Privatpersonen und kleine Unternehmen mit einer Website oder einem Blog, welchen eine Reaktionszeit von 48 Stunden während unseren Bürozeiten ausreicht.

Inkl.
Exkl.
Buchbar für
*Info
Inkl.
Exkl.
  • Callback Service
  • E-Mail Support ausserhalb Bürozeiten
  • Annahme der Supportanfrage per Telefon
  • Direkter Telefonsupport
  • Fernwartung Support
  • Schnellstmögliche Hilfe während eines Notfalls
  • Zusätzliche Dienstleistungen
Buchbar für
  • Contrexx / Cloudrexx
  • WordPress
*Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Advanced" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.

Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 120.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.

Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF80.75zzgl. MwSt. / Monat

Support Business

Dieser Supportplan eignet sich ideal für kleine Unternehmen mit einer Website, oder einem kleinen Onlineshop, welchen ein Support während den Bürozeiten und einer Reaktionszeit von 24 Stunden ausreicht.

Inkl.
Exkl.
Buchbar für
*Info
Inkl.
Exkl.
  • Callback Service
  • E-Mail Support ausserhalb Bürozeiten
  • Annahme der Supportanfrage per Telefon
  • Direkter Telefonsupport
  • Fernwartung Support
  • Schnellstmögliche Hilfe während eines Notfalls
  • Zusätzliche Dienstleistungen
Buchbar für
  • Contrexx / Cloudrexx
  • Gambio GX3 / GX4
  • Shopware 5 / 6
  • WordPress
*Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Business" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.

Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 90.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.

Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF107.40zzgl. MwSt. / Monat

Support Enterprise

Dieser Supportplan eignet sich ideal für kleine Unternehmen mit einer Website oder Onlineshop, welche Werktags einen Support bis 20:00 Uhr innerhalb von 8 Stunden wünschen und falls es einmal eilig ist, auch telefonischen Support erhalten.

Inkl.
Exkl.
Buchbar für
*Info
Inkl.
Exkl.
  • Callback Service
  • Fernwartung Support
  • Schnellstmögliche Hilfe während eines Notfalls
  • Zusätzliche Dienstleistungen
Buchbar für
  • Contrexx / Cloudrexx
  • Gambio GX3 / GX4
  • Shopware 5 / 6
  • WordPress

*Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird. 

Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 65.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.

Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF161.65zzgl. MwSt. / Monat

Support Enterprise+

Dieser Supportplan eignet sich ideal für KMU mit einer grösseren Website oder einem Onlineshop, welche Hilfe innerhalb von 4 Stunden wünschen und der telefonische Support ebenso wichtig ist, wie die Hilfe während unseren speziellen Bürozeiten und am Wochenende.

Inkl.
Exkl.
Buchbar für
*Info
Inkl.
Exkl.
  • Schnellstmögliche Hilfe während eines Notfalls
  • Zusätzliche Dienstleistungen
Buchbar für
  • Contrexx / Cloudrexx
  • Gambio GX3 / GX4
  • Shopware 5 / 6
  • WordPress
*Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.

Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden. Es wird keine Notfallgebühr erhoben.

Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF270.10zzgl. MwSt. / Monat

Support Enterprise++

Dieser Supportplan eignet sich ideal für KMU mit einer grösseren Website oder einem Onlineshop, welchen ein schneller Support wichtig ist. Die Reaktionszeit beträgt lediglich noch 2 Stunden und bei Notfällen ist die schnellstmögliche Hilfe gewährleistet.

Inkl.
Exkl.
Buchbar für
*Info
Inkl.
Exkl.
  • Zusätzliche Dienstleistungen

Buchbar für
  • Contrexx / Cloudrexx
  • Gambio GX3 / GX4
  • Shopware 5 / 6
  • WordPress
*Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise++" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.

Schnellstmögliche Hilfe wird gewährleistet. Es wird keine Notfallgebühr erhoben.

Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF340.65zzgl. MwSt. / Monat

Support Ultimate

Dieser Support- / und Serviceplan eignet sich ideal für KMU welche sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten und grössten Wert auf einen professionellen Webauftritt und Support legen. Support Ultimate steht für allerhöchste Qualität.

Inkl.
Buchbar für
*Info
Inkl.
  • Laufzeit 12 Monate
  • Reaktionszeit schnellstmögliche Hilfe (siehe Bürozeiten)
  • 15% Rabatt auf Aufträge
  • E-Mail Support schnellstmögliche Hilfe (Mo-Fr 08:00 - 20:00)
  • E-Mail Notfall-Support schnellstmögliche Hilfe (Sa-So 10:00 - 16:00)
  • LiveChat Support schnellstmögliche Hilfe (siehe Bürozeiten)
  • Signal Support schnellstmögliche Hilfe (siehe Bürozeiten)
  • Telegram Support schnellstmögliche Hilfe (siehe Bürozeiten)
  • Threema Support schnellstmögliche Hilfe (siehe Bürozeiten)
  • WhatsApp Support schnellstmögliche Hilfe (siehe Bürozeiten)
  • Telefon Support (siehe Telefon Support)
  • Callback Service schnellstmögliche Hilfe (siehe Telefon Support)
  • Fernwartung Support (siehe Bürozeiten)
  • E-Mail Notfall-Support Weekend*
  • E-Mail Notfall-Support Weiterbildung*
  • E-Mail Notfall-Support Ferien Templatestore*
  • E-Mail Notfall-Support gesetzl. Feiertage*
  • Schnellstmögliche Hilfe während eines Notfalls
Buchbar für
  • Contrexx / Cloudrexx
  • Gambio GX3 / GX4
  • Shopware 5 / 6
  • WordPress

*Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Ultimate" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.

Schnellstmögliche Hilfe wird gewährleistet. Es wird keine Notfallgebühr erhoben.

Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF408.75zzgl. MwSt. / Monat

Aktuelle Supportangebote mit Gültigkeit ab Dezember 2020

Gründe für Templatestore

  • Faire Preise
  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Professioneller Gambio Support
  • Professioneller Shopware Support
  • Professioneller WordPress Support
  • Support per E-Mail
  • Support per Telefon
  • Support am Abend
  • Support am Wochenende
  • Support an gesetzlichen Feiertagen
  • Interessante Rabatte
  • Freundlicher Support
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Schnelle Hilfe bei Störungen
  • Schnelle Hilfe bei Sicherheitslücken

Support bestellen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen