Support

Auf der sicheren Seite - unsere Supportverträge

Brauchen Sie Unterstützung? Templatestore Lynn verfügt als Full-Service Webagentur über einen professionellen und kompetenten Support. Wir helfen Ihnen bei Fragen und technischen Problemen schnell und unkompliziert weiter. Je nach Supportvertrag profitieren Sie von einer schnellen Reaktionszeit, auch am Abend und Wochenende, so wie auch von Rabatten bis zu 15% auf Update-Arbeiten und sonstige Aufträge.

Schützen Sie Ihre Investition

Eine Website oder einen Online-Shop auf die Beine zu stellen bedeutet immer auch die Investition von Zeit und Geld. Der Abschluss eines Supportvertrag hilft Ihnen dabei, diese Investition langfristig zu schützen und immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Glockenblume

Support Private

Verfügbar für Privatpersonen mit Contrexx oder WordPress

Inbegriffen
Nicht inbegriffen
Info
Inbegriffen
Nicht inbegriffen
  • Rabatt auf Aufträge
  • Callback Service
  • E-Mail Support ausserhalb Bürozeiten
  • E-Mail Notfall-Support Weekend*
  • E-Mail Notfall-Support Weiterbildung*
  • E-Mail Notfall-Support Ferien Templatestore*
  • E-Mail Notfall-Support gesetzl. Feiertage*
  • Annahme der Supportanfrage per Telefon
  • Direkter Telefonsupport
  • Fernwartung Support

*Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Starter"oder "Privat" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 200.00 zzgl. MwSt. pro Fall.

Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software. Also zum Beispiel für den Gambio, Shopware inkl. Subshops, WordPress, etc. Bedeutet also, setzt jemand einen Shopware und einen WordPress ein, so wären zwei Supportverträge notwendig, so fern für beide Software einen Support gewünscht wird.

Notfall = Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF36.50zzgl. MwSt. / Monat

Support Starter

Verfügbar für Privatpersonen mit Contrexx oder WordPress

Inbegriffen
Nicht inbegriffen
Info
Inbegriffen
Nicht inbegriffen
  • Callback Service
  • E-Mail Support ausserhalb Bürozeiten
  • E-Mail Notfall-Support Weekend*
  • E-Mail Notfall-Support Weiterbildung*
  • E-Mail Notfall-Support Ferien Templatestore*
  • E-Mail Notfall-Support gesetzl. Feiertage*
  • Annahme der Supportanfrage per Telefon
  • Direkter Telefonsupport
  • Fernwartung Support

*Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Starter"oder "Privat" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 200.00 zzgl. MwSt. pro Fall.

Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software. Also zum Beispiel für den Gambio, Shopware inkl. Subshops, WordPress, etc. Bedeutet also, setzt jemand einen Shopware und einen WordPress ein, so wären zwei Supportverträge notwendig, so fern für beide Software einen Support gewünscht wird.

Notfall = Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF52.10zzgl. MwSt. / Monat

Support Advanced

Verfügbar für Privatpersonen und Unternehmen mit Contrexx oder WordPress

Inbegriffen
Nicht inbegriffen
Info
Inbegriffen
Nicht inbegriffen
  • Callback Service
  • E-Mail Support ausserhalb Bürozeiten
  • E-Mail Notfall-Support Weekend*
  • E-Mail Notfall-Support Weiterbildung*
  • E-Mail Notfall-Support Ferien Templatestore*
  • E-Mail Notfall-Support gesetzl. Feiertage*
  • Annahme der Supportanfrage per Telefon
  • Direkter Telefonsupport
  • Fernwartung Support

*Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Advanced" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 175.00 zzgl. MwSt. pro Fall.

Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software. Also zum Beispiel für den Gambio, Shopware inkl. Subshops, WordPress, etc. Bedeutet also, setzt jemand einen Shopware und einen WordPress ein, so wären zwei Supportverträge notwendig, so fern für beide Software einen Support gewünscht wird.

Notfall = Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF78.15zzgl. MwSt. / Monat

Support Business

Verfügbar für Privatpersonen und Unternehmen mit Contrexx, WordPress, Gambio oder Shopware

Inbegriffen
Nicht inbegriffen
Info
Inbegriffen
Nicht inbegriffen
  • Callback Service
  • E-Mail Support ausserhalb Bürozeiten
  • E-Mail Notfall-Support Weekend*
  • E-Mail Notfall-Support Weiterbildung*
  • E-Mail Notfall-Support Ferien Templatestore*
  • E-Mail Notfall-Support gesetzl. Feiertage*
  • Annahme der Supportanfrage per Telefon
  • Direkter Telefonsupport
  • Fernwartung Support

*Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Business" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 150.00 zzgl. MwSt. pro Fall.

Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software. Also zum Beispiel für den Gambio, Shopware inkl. Subshops, WordPress, etc. Bedeutet also, setzt jemand einen Shopware und einen WordPress ein, so wären zwei Supportverträge notwendig, so fern für beide Software einen Support gewünscht wird.

Notfall = Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF103.95zzgl. MwSt. / Monat

Support Enterprise

Verfügbar für Privatpersonen und Unternehmen mit Contrexx, WordPress, Gambio oder Shopware

Inbegriffen
Nicht inbegriffen
Info
Inbegriffen
Nicht inbegriffen
  • Callback Service
  • E-Mail Notfall-Support Weekend*
  • E-Mail Notfall-Support Weiterbildung*
  • E-Mail Notfall-Support Ferien Templatestore*
  • E-Mail Notfall-Support gesetzl. Feiertage*
  • Fernwartung Support

*Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 100.00 zzgl. MwSt. pro Fall.

Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software. Also zum Beispiel für den Gambio, Shopware inkl. Subshops, WordPress, etc. Bedeutet also, setzt jemand einen Shopware und einen WordPress ein, so wären zwei Supportverträge notwendig, so fern für beide Software einen Support gewünscht wird.

Notfall = Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF156.45zzgl. MwSt. / Monat

Support Enterprise+

Verfügbar für Privatpersonen und Unternehmen mit Contrexx, WordPress, Gambio oder Shopware

Inbegriffen
Nicht inbegriffen
Info
Inbegriffen
  • Laufzeit 12 Monate
  • Normale Reaktionszeit 4 Std. (siehe Bürozeiten)
  • Reaktionszeit bei Notfällen: Schnellstmögliche Hilfe garantiert
  • 15% Rabatt auf Aufträge
  • E-Mail Support (Mo-Fr 08:00 - 20:00)
  • E-Mail Notfall-Support (Sa-So 10:00 - 16:00)
  • E-Mail Notfall-Support Ferien Templatestore
  • E-Mail Notfall-Support gesetzl. Feiertage
  • LiveChat Support (siehe Bürozeiten)
  • WhatsApp Support (siehe Bürozeiten)
  • Telefonsupport (Mo-Fr 09:00 - 11:00)
Nicht inbegriffen
  • Fernwartung Support
Info

Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software. Also zum Beispiel für den Gambio, Shopware inkl. Subshops, WordPress, etc. Bedeutet also, setzt jemand einen Shopware und einen WordPress ein, so wären zwei Supportverträge notwendig, so fern für beide Software einen Support gewünscht wird.

Notfall = Störungen die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

CHF261.45zzgl. MwSt. / Monat

Aktuelle Supportangebote mit Gültigkeit ab Januar 2020

Gründe für Templatestore

  • Faire Preise
  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Professioneller Gambio Support
  • Professioneller Shopware Support
  • Professioneller WordPress Support
  • Support per E-Mail
  • Support per Telefon
  • Support am Abend
  • Support am Wochenende
  • Support an gesetzlichen Feiertagen
  • Interessante Rabatte
  • Freundlicher Support
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Schnelle Hilfe bei Störungen
  • Schnelle Hilfe bei Sicherheitslücken

Support bestellen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen