Auf der sicheren Seite - unsere Supportverträge
Brauchen Sie Unterstützung? Templatestore Lynn verfügt als Full-Service Webagentur über einen professionellen und kompetenten Support. Wir helfen Ihnen bei Fragen und technischen Problemen schnell und unkompliziert weiter. Je nach Supportvertrag profitieren Sie von einer schnellen Reaktionszeit, auch am Abend und Wochenende, so wie auch von Rabatten bis zu 15% auf Update-Arbeiten und sonstige Aufträge.
Schützen Sie Ihre Investition
Eine Website oder einen Online-Shop auf die Beine zu stellen bedeutet immer auch die Investition von Zeit und Geld. Der Abschluss eines Supportvertrag hilft Ihnen dabei, diese Investition langfristig zu schützen und immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Dieser Supportplan eignet sich ideal für Privatpersonen und kleine Unternehmen mit einer Website oder einem Blog, welchen eine Reaktionszeit von 48 Stunden während unseren Bürozeiten ausreicht.
Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.
Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Advanced" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.
Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 120.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.
Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.
Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr
Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Dieser Supportplan eignet sich ideal für kleine Unternehmen mit einer Website, oder einem kleinen Onlineshop, welchen ein Support während den Bürozeiten und einer Reaktionszeit von 24 Stunden ausreicht.
Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.
Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Business" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.
Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 90.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.
Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.
Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr
Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Dieser Supportplan eignet sich ideal für kleine Unternehmen mit einer Website oder Onlineshop, welche Werktags einen Support bis 20:00 Uhr innerhalb von 8 Stunden wünschen und falls es einmal eilig ist, auch telefonischen Support erhalten.
Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.
Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.
Jedoch erheben wir hier eine pauschale Notfallgebühr in Höhe CHF 65.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.
Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.
Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr
Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Dieser Supportplan eignet sich ideal für KMU mit einer grösseren Website oder einem Onlineshop, welche Hilfe innerhalb von 4 Stunden wünschen und der telefonische Support ebenso wichtig ist, wie die Hilfe während unseren speziellen Bürozeiten und am Wochenende.
Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.
Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.
Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden. Es wird keine Notfallgebühr erhoben.
Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.
Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr
Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Dieser Supportplan eignet sich ideal für KMU mit einer grösseren Website oder einem Onlineshop, welchen ein schneller Support wichtig ist. Die Reaktionszeit beträgt lediglich noch 2 Stunden und bei Notfällen ist die schnellstmögliche Hilfe gewährleistet.
Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.
Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise++" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.
Schnellstmögliche Hilfe wird gewährleistet. Es wird keine Notfallgebühr erhoben.
Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.
Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr
Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Dieser Support- / und Serviceplan eignet sich ideal für KMU welche sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten und grössten Wert auf einen professionellen Webauftritt und Support legen. Support Ultimate steht für allerhöchste Qualität.
Der Supportvertrag gilt jeweils nur für eine Software.
Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Ultimate" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support, falls dies gewünscht wird.
Schnellstmögliche Hilfe wird gewährleistet. Es wird keine Notfallgebühr erhoben.
Notfall = Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.
Diesen Notfall-Support gewähren wir von
Mo - Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So von 10:00 - 16:00 Uhr
Für alle Supportverträge gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Aktuelle Supportangebote mit Gültigkeit ab Dezember 2020