27. Okt 2019
Dank der neuen LiveChat-Funktion, können wir Ihnen ab sofort auch einen professionellen Kundenservice direkt über unsere Website anbieten.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort auch per LiveChat direkt über unsere Website mit uns kommunizieren können.
Die neue LiveChat Lösung erlaubt es uns, direkt auf unserer Website mit unseren Kundinnen und Kunden, so wie mit Seitenbesucherinnen und Seitenbesucher zu kommunizieren.
Diese Art der Kommunikation ist schneller als die Kommunikation mittels einer E-Mail und gegenüber einem Telefonat viel effizienter. Daher sind wir äusserst zuversichtlich, Ihnen noch schneller und effizienter weiterhelfen zu können, damit Sie sich schon bald wieder voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Um über den neuen LiveChat mit uns kommunizieren zu können, sind keinerlei spezielle Kenntnisse notwendig. Sollten sich dennoch Fragen hierzu eröffnen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns ganz ungeniert.
An dieser Stelle eine kleine Aufzählung von Themen, die ab sofort über den LiveChat besprochen werden können.
Kundinnen und Kunden mit einem gültigen Supportvertrag, können Ihre Supportanfragen ab sofort auch über den LiveChat anbringen. Je nach Anliegen und Umfang, werden wir Ihnen per LiveChat, E-Mail oder mittels einem Telefonat weiterhelfen.
Zum aktuellen Zeitpunkt wurden für diesen Service noch keine festen Zeiten festgelegt. Wir werden nach einer ausführlichen Testphase intern analysieren, um welche Uhrzeiten der LiveChat in der Regel am meisten in Anspruch genommen wird und darauf basierend die Servicezeiten festlegen.
Wir wünschen Ihnen mit dem neuen Service viel Spass und freuen uns bereits heute, Sie auch im LiveChat begrüssen zu dürfen!